weitere Laufszene Events
Freitag, 03. Mai 2019
Noch 1484 freie Startplätze

Early Bird Startplätze

Feiert mit uns eine nächtliche Laufparty die sich sehen lassen kann! Die eindrucksvoll beleuchtete Strecke führt euch vom Stadtzentrum bis zum Schlossteich und trägt euch über 5 km oder 10 km zu neuen Bestzeiten. Schnürt die Laufschuhe und los geht's!

Nach der erfolgreichen Premiere des 1. Sachsen-Allee Chemnitzer Nachtlaufes geht es am 3. Mai 2019 in die nächste Runde. Euch erwartet eine tolle Stimmung und unterwegs jede Menge Highlights, die jedes Läuferherz höherschlagen lassen. Macht mit und erlebt Chemnitz läuferisch bei Nacht! Neben der 5 km und 10 km Strecke wird es auch wieder einen Bambinilauf sowie eine 2,1 km Kinderstrecke geben.

Sachsen-Allee Chemnitzer Nachtlauf am Freitag, den 3. Mai 2019.

>>> Aktuell gibt es nur noch knapp 50 Startplätze zum absoluten Early Bird Preis!

>>> ZUR ONLINE-ANMELDUNG